Siehe kommende Veranstaltungen
Nonviolent Peaceforce-Logo mit blauem PunktSpenden

Die Kampagne für a
Gewaltfreie Zukunft

In unseren 20 Jahren, in denen wir Seite an Seite mit lokalen Gemeinschaften Frieden schaffen, hat Nonviolent Peaceforce die unglaubliche Kraft der Gewaltlosigkeit, der Stärke der Gemeinschaft und der menschlichen Belastbarkeit erlebt. Aber unser Überleben erfordert eine radikale Veränderung in der Art und Weise, wie wir Dinge tun. Der unbewaffnete Zivilschutz (UCP) basiert auf Gewaltlosigkeit, Wiederverbindung und einer gemeinsamen Menschlichkeit – Gegenmitteln zu unseren gegenwärtigen Krisen. Gewalttätige Ereignisse auf der ganzen Welt erfordern weiterhin dramatische Neuinvestitionen in den unbewaffneten Zivilschutz. Schließen Sie sich uns an, um dieser Nachfrage nachzukommen und die Welt zu verändern.

Investieren Sie in die Zukunft der Gewaltfreiheit

Der Ansatz von NP zum unbewaffneten Schutz der Zivilbevölkerung muss weit verbreitet werden, um sich von militarisierten und gewalttätigen Ansätzen für Konflikte zu entfernen – um dazu beizutragen, den Lauf der Geschichte zu ändern. Ihr Geschenk macht die tiefen Investitionen in NP, die notwendig sind, um unsere Arbeit zu beschleunigen.

Spenden für die Kampagne finanzieren:
Erweiterungen um neue Schutzprojekte auf der ganzen Welt, einschließlich in den Vereinigten Staaten und der Ukraine
Das Good-Practice-Projekt, das Netzwerke von UCP-Praktikern stärkt und die Arbeit von UCP auf der ganzen Welt vorantreibt
Key Advocacy, Fundraising und Human Resources Stabsstellen und Initiativen

Erhalten Sie unser Wachstum

Bei Nonviolent Peaceforce haben wir unser Budget in sechs kurzen Jahren verdoppelt. Aber es wird viel mehr als unser derzeitiges Budget von $24 Millionen brauchen, um den weltweiten Rückgriff auf Krieg und Gewalt umzukehren. Ihre Spende bedeutet, dass wir in die Kernfunktionen unserer Organisation investieren können, die ein exponentielles Wachstum unserer Programme ermöglichen.

Ehre Mel Duncan

Ein Geschenk an die Kampagne für eine gewaltfreie Zukunft ist nicht nur eine Investition in das Wachstum des Friedens auf der ganzen Welt, es ist auch ein Geschenk zu Ehren von Mel Duncan. Getreu Mel möchte er, dass jede Feier seines Ruhestands die Arbeit von Nonviolent Peaceforce weiter unterstützt. Wenn Sie für die Kampagne spenden, teilen wir Mel mit, dass ihm zu Ehren ein Geschenk gemacht wurde.

Detaillierte Finanzierungsprioritäten

Investition in die Zukunft der Gewaltlosigkeit
» Erweiterte Schutz- und Sicherheitsprogramme, um den Bedarf im Sudan, den USA und der Ukraine zu decken: $320.000  

» Eine Position als Director of Global Programming und damit verbundene Aktivitäten zur Leitung eines kohärenten und nachhaltigen Programmwachstums auf der ganzen Welt: $300.000

» Registrierung von Nonviolent Peaceforce in fünf von Konflikten betroffenen Ländern, um den Grundstein für zukünftige Programmerweiterungen zu legen: $500.000

» Phase 3 des Good-Practices-Projekts: Aufbau starker Netzwerke unbewaffneter Zivilschutzpraktiker und Erhöhung der Kapazität des UCP-Bereichs: $480.000

» Dedizierter Zeit- und Reiseaufwand für Mel, um Programme an eine neue Führung zu übergeben: $60.000
Bauen Sie eine starke Grundlage auf, um das Wachstum aufrechtzuerhalten
» Fürsprecherpositionen in Washington, DC und Genf: $570.000

» Ein Director of Organizational Advancement zur Verwaltung und Erweiterung von Fundraising sowie von Fundraising-Investitionen an neuen US-Standorten und auf dem Schweizer Markt: $620.000

» Ein Director of Human Resources zur Leitung des wachsenden US-Teams: $150.000

Schließen Sie sich der Kampagne für eine gewaltfreie Zukunft an

Wir haben in dieser Kampagne erste Fortschritte gemacht, weil wir $1.000.000 für drei Jahre Lead geschenkt haben. Ihre zusätzliche Unterstützung wird dazu beitragen, unsere Vision in den nächsten drei Jahren zu verwirklichen. Werden Sie sich der Kampagne für eine gewaltfreie Zukunft mit Ihrem eigenen dreijährigen Versprechen oder Vermächtnisgeschenk anschließen, um diese $3,5-Millionen-Kampagne vollständig zu finanzieren und einen dauerhaften Frieden zu begrüßen?

Wenn Sie daran interessiert sind, ein Vorreiter für die Zukunft der Gewaltfreiheit zu sein, indem Sie sich der Kampagne anschließen, bitte Wenden Sie sich an Anna Zaros, Direktor für organisatorische Weiterentwicklung.

Pfeil rechts
Deutsch (Schweiz)

See upcoming events
Nonviolent Peaceforce logo with blue dotDonate

The Campaign for a
Nonviolent Future

In our 20 years of building peace side-by-side with local communities, Nonviolent Peaceforce has witnessed the incredible power of nonviolence, community strength, and human resilience. But our survival requires a radical shift in the way we do things. Unarmed civilian protection (UCP) is built on nonviolence, re-connection, and a shared humanity - antidotes to our current crises. Violent events around the world continue to demand dramatic new investments in unarmed civilian protection. Join us to meet this demand and change the world.

Invest in the Future of Nonviolence

NP’s approach to unarmed civilian protection must become widespread to move away from militarized and violent approaches to conflict - to help change the course of history. Your gift makes the deep investments in NP necessary to accelerate our work.

Gifts to the campaign will fund:
Expansions to new protection projects around the world, including in the United States and Ukraine
The Good Practices project, which strengthens networks of UCP practitioners and advances the work of UCP around the world
Key advocacy, fundraising, and human resources staff positions and initiatives

Sustain Our Growth

At Nonviolent Peaceforce we have doubled our budget in six short years. But it will take much more than our current budget of $24 million to reverse the global resort to war and violence. Your gift means we can invest in the core functions of our organization that make possible exponential growth in our programs.

Honor Mel Duncan

Not only is a gift to the Campaign for a Nonviolent Future an investment in the growth of peace around the world, it is also a gift in honor of Mel Duncan. True to Mel, he wishes any celebration of his retirement to further sustain the work of Nonviolent Peaceforce. When you give to the campaign we will share with Mel that a gift has been made in his honor.

Detailed Funding Priorities

Investing in the future of nonviolence
» Expanded protection and safety programs to meet demands in Sudan, the U.S., and Ukraine: $320,000  

» A Director of Global Programming position and related activities to lead cohesive and sustainable program growth around the world: $300,000

» Registering Nonviolent Peaceforce in five conflict-affected countries to lay the groundwork for future program expansions: $500,000

» Stage 3 of the Good Practices Project: building strong networks of unarmed civilian protection practitioners and increasing the capacity of the UCP field: $480,000

» Dedicated time and travel for Mel to transition programs to new leadership: $60,000
Build a Strong Foundation to Sustain Growth
» Advocacy positions in Washington, DC and Geneva: $570,000

» A Director of Organizational Advancement to manage and grow fundraising, as well as fundraising investments in new U.S. locations and the Swiss market: $620,000

» A Director of Human Resources to manage the growing U.S. team: $150,000

Join the Campaign for a Nonviolent Future

We’ve made initial progress in this campaign because of a $1,000,000 three-year lead gift. Your additional support will help realize our vision over the next three years. Will you join the Campaign for a Nonviolent Future with your own three year pledge or legacy gift to fully fund this $3.5 million campaign and embrace a lasting peace?

If you're interested in being a leader for the future of nonviolence by joining the campaign, please contact Anna Zaros, Director of Organizational Advancement.
arrow-right
English